WER BRAUCHT NOCH EINE JACKE, WENN MAN EINE RACING JACKET HAT

Die ikonische Racing Jacket aus dem Radsport-Archiv von Oakley MUZM im gestreiften roten Animal-Look in einer superlimitierten Auflage

Fünfundzwanzig Jahre nach ihrem fulminanten Debüt kehrt Oakley® mit der MUZM Racing Jacket® in einer limitierten Auflage zurück, die die neueste Interpretation der ersten Performance-Brille im Dual-Lens-Design der Marke bietet. Die brandneue MUZM-Brille von Oakley ist so konzipiert, dass sie sich dem Gesicht wie eine Jacke dem Körper anpasst. Sie ist die einzige Ausrüstung, die man braucht, wenn man auf der Suche nach dem nächsten ultimativen Adrenalinkick beim Sporteln ist. Amaury Pierron, der Downhill-Mountainbike-Frontman im Team Oakley, führt die Racing Jacket-Kampagne von Oakley an und verkörpert dabei genau den vielseitigen und einzigartigen Charakter, dank dem die Racing Jacket bei ihrer Einführung zum absoluten Must-have für Radfahrer avanciert ist. Der französische MTB-Star lässt buchstäblich die Hüllen fallen und stellt so eindrücklich unter Beweis, dass die Racing Jacket Wissenschaft und Sport auf leichtfüßige Weise in sich vereint.

Die Racing Jacket, die in einem auffälligen gestreiften Red-Tiger-Farbton mit schwarzen Prizm™-Gläsern kommt, bietet jackenähnliche Abdeckung und Schutz, wenn man im Sport und im Leben über die Stränge schlagen möchte. Die Prizm-Brillenglastechnologie sorgt für eine unglaublich klare Sicht auf Trails, Pisten und Straßen, während die extreme Belüftung eine optimale Luftzirkulation garantiert. Nasenpads und Bügelenden aus Unobtainium® stellen sicher, dass sich dieses Modell an den richtigen Stellen an das Gesicht anschmiegt. So kann man alles tun und muss dabei so gut wie nichts tragen.

Die Racing Jacket ist das neueste Exemplar in der MUZM-Linie von Oakley, einem fortlaufenden Experiment, bei dem ikonische Archiv-Produkte neu interpretiert und dabei zu echten Kunstformen erhoben werden. MUZM zollt Oakleys epochenprägendem Erbe und seinen beeindruckenden Designs durch die Neuerfindung revolutionärer, einzigartiger Produkte Tribut.

Wohlgemerkt: Die Red-Tiger-Brille ist eine gefährdete Art. Ab dem 4. Mai sind nur 375 limitierte, serienmäßig hergestellte Versionen der Racing Jacket erhältlich, die alle in einer hochwertigen Sammlerbox geliefert werden. Sie können die einmalige Brille beiOakley.com,ausgewählten Einzelhändlern und Oakley-Geschäften erwerben:

• Foothill Ranch Store, Lake Forest (USA);
  • Fifth Avenue, NY (USA);
  • Third Street Promenade, Santa Monica (USA);
  • Fashion Show Mall, Las Vegas (USA);
  • Lincoln Road, Miami (USA);
  • Irvine Spectrum Center, Irvine (USA);
  • Oakley Cadorna, Mailand (Italien)
  • Oakley Covent Garden, London (UK)
  • George Street, Sydney (Australien);
  • Marina Bay Store, Singapur (Singapur);
  • Shibuya, Tokio (Japan);
  • Morumbi Store, São Paulo (Brasilien).