TECHNISCHE EXZELLENZ TRIFFT AUF STIL IN OAKLEYS AUTHENTIC PRESCRIPTION-KAMPAGNE 2022 MIT FUSSBALL-IKONE KYLIAN MBAPPÉ VOM TEAM OAKLEY

Oakley stellt heute seine neue Oakley Authentic Prescription Kampagne 2022 mit den Modellen Activate und Centerboard vor, die u.a. von Team Oakley-Athlet Kylian Mbappé präsentiert wird. Die beiden Brillenmodelle vereinen Funktionalität und markante Ästhetik und bieten ihren Trägern stilistisch einzigartige Korrektionslösungen, die den höchsten technischen Standards entsprechen. Oakleys Glastechnologien, darunter Oakley Blue Ready und Oakley Stealth Pro, die durch die strategische Kombination von Know-how und Innovation von Essilor und Luxottica ermöglicht wurden, können in Activate und Centerboard eingesetzt werden und bieten Korrektionsbrillenträgern Schutz vor Blaulicht und alltäglicher Beanspruchung.

Als echte Kombination aus Form, Passform und Funktion ist das Oakley Authentic Prescription-Angebot 2022 ein Beweis für die Kompetenz der Marke im Bereich hochwertiger Korrektionsbrillen und innovativer Glastechnologie.

ACTIVATE

Die Activate kombiniert eine moderne Form mit der klassischen High-Wrap-Silhouette für einen Look, der so anpassungsfähig ist wie Sie selbst. Glatte, skulpturale Musterdetails zusammen mit einem leichten O Matter™-Rahmen sorgen bei der Activate für einen nahtlosen Übergang vom Büro zum Sport. Die Bügel aus dünnem Titan sorgen für eine einfache Anpassung und die Bügelenden aus Unobtainium® bieten bei jeder Aktivität einen rutschfesten Sitz. Die Activate ist in sieben Farben erhältlich und wird mit Oakley Authentic Prescription-Gläsern geliefert, die mit dem lasergravierten Ellipsen-Logo auf dem linken Brillenglas versehen sind, um die Authentizität und Qualität von Oakley zu belegen.

CENTERBOARD

Centerboard ist die neueste Version eines zeitlosen Oakley®-Designs. Das strapazierfähige und leichte O Matter™-Rahmenmaterial bietet ganztägigen Tragekomfort, während die verstellbaren O Matter™-Bügel mit Ace-Fit für den perfekten Sitz sorgen. Der Rahmen verfügt über eine Drei-Punkt-Passform, die für Komfort sorgt und Ihre Brille in präziser optischer Ausrichtung hält. Dazu kommen eingeformte Nasenpads für eine ideale Passform. Die Centerboard ist in vier Farben erhältlich und wird mit Oakley Authentic Prescription-Gläsern geliefert, die mit einem lasergravierten Ellipsen-Logo auf dem linken Brillenglas versehen sind, um die Authentizität und Qualität von Oakley zu belegen.