SIE DACHTEN, DASS OAKLEY NUR SONNENBRILLEN HERSTELLT? DIE MARKE FÜHRT DEHAVEN EIN

OLYMPIA-SILBERMEDAILLENGEWINNER UND TEAM OAKLEY ATHLET KANOA IGARASHI SCHLÄGT WELLEN IN DER OAKLEY OPTICAL COLLECTION 2023 MIT DEM SURF-INSPIRIERTEN STYLE DEHAVEN

Behalten Sie die Wellen wie ein Olympionike im Blick - mit der Oakley® Dehaven und der Optical Collection 2023. Die aktuelle Kampagne der Marke wird von dem Team Oakley-Athleten Kanoa Igarashi angeführt, der bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio als einer der ersten Athleten eine olympische Medaille in der Sportart Surfen gewann, die dort erstmals als olympische Disziplin ausgetragen wurde. Im Mittelpunkt der neuen Kollektion steht Dehaven. Die Oakley Korrektionsbrille ist inspiriert von den Designern von Surfbrettern und deren handwerklichem Können, Details und Proportionen bei der Herstellung ihrer Bretter.

Dehaven besteht aus einer leichten NanO-Matter™-Front, die durch Edelstahlbügel mit einem Kreuzschraffur-Detail ergänzt wird, welches an die Art und Weise erinnert, wie Longboarder ihre Bretter wachsen, bevor sie sich auf die Suche nach der perfekten Welle machen. Mit Unobtainium®-Bügeln ist die Dehaven besonders rutschfest und hält Ihre Brille sicher an Ort und Stelle, ganz gleich, wohin der Tag Sie führt.

Kombinieren Sie die Dehaven mit den Oakley Authentic Prescription-Gläsern, die mit dem ikonischen Ellipsen-Logo gelasert sind, um Echtheit und Qualität zu demonstrieren.

Die Oakley Optical Collection 2023, zu der auch HSTN RX, Plazlink, Trajectory, Exchange und Futurity gehören, wird ab dem 9. Februar auf Oakley.com erhältlich sein.