SEHEN UND GESEHEN WERDEN MIT OAKLEY® FUTURITY

Futurity erinnert an die beliebte Sutro Sonnenbrille von Oakley® und besticht durch ihre markante, rechteckige Form, die sich von der Masse abhebt. Das besonders leichte Gestell aus NanO-Matter™ und die TruBridge™ Unobtainium® Nasenpads gewährleisten eine erstklassige Passform. Futurity ist anpassbar und besonders rutschfest und besticht durch ihren einzigartigen Stil und Tragekomfort. In Kombination mit den Oakley Authentic Korrekturgläsern haben Sie eine perfekte Sehbrille von Oakley. Das auf dem linken Glas aufgelaserte Ellipsen-Logo von Oakley steht für die Echtheit und Qualität.

• DESIGN: Funktionelles sportliches Design mit optimalem Sonnenschutz, erweitertem Sichtfeld, gutem Halt und Aufprallschutz; die Form erinnert an die originalen zylindrischen Gläser des Modells Eyeshade 5B
  • MATERIAL DES GESTELLS: Gestell aus ultraleichtem, langlebigem NanO-Matter
  • RUTSCHFESTE PASSFORM: Die Bügel aus NanO-Matter und Unobtainium® Ohrpolster sind besonders rutschfest und sorgen dafür, dass die Brille sicher an ihrem Platz bleibt
  • TRUBRIDGE SPORT NASENPADS: TruBridge Sport Unobtainium® Nasenpads sind besonders rutschfest und gewährleisten eine erstklassige Passform