SCHÜTZEN SIE IHRE AUGEN MIT DER OAKLEY® CLEAR COLLECTION

Von Beginn an hat Oakley® professionellen Athleten und Freizeitsportlern auf der ganzen Welt hochwertige optische Lösungen zur Verfügung gestellt, die sie bei ihrer Leidenschaft für den Sport, als auch ihren alltäglichen Aktivitäten unterstützen.

Um Performance und Schutz auch in diesen Zeiten zu gewährleisten, präsentiert Oakley® die Shield your Eyes Collection, eine Auswahl an Performance- und Lifestyle-Modellen mit klaren und photochromen Gläsern. Egal, ob Sie ein Training zu Hause oder im Freien geplant haben, diese neue, vielseitige Kollektion bietet maximalen Schutz.

• High Definition Optics: Eliminiert Verzerrungen, um eine klarere, schärfere und genauere Sicht zu ermöglichen
  • Plutonite®-Gläser: Ein bewährtes und patentiertes Oakley®-Glasmaterial, das UV- und Aufprallschutz bietet:
    • UV-Schutz: alle Oakley® Gläser blockieren 100 % aller UVA-, UVB- und UVC-Strahlen bis zu 400 nm
    • Aufprallschutz: Die Kombination aus Oakley-Glasmaterial und Rahmengeometrie wurde für den Schutz gegen hohe Aufprallgeschwindigkeiten entwickelt und getestet. Ausgewählte Modelle wurden zudem für den Schutz gegen Einschläge mit hoher Masse getestet
  • Anti-Fog: Ausgewählte Produkte aus der Kollektion haben eine fortschrittliche Antifog-Beschichtung auf der Innenseite der Gläser, um ein Beschlagen während des Gebrauchs zu vermeiden.
  • Peripherer Schutz: Die Kollektion umfasst Modelle mit einem erweiterten Sichtfeld, die eine bessere periphere Sicht, Abdeckung und Schutz bieten.
SUHANA LYE GLOBAL HEAD OF PUBLIC RELATIONS, Oakley