SCHNELLERE REAKTIONEN UND LÄNGERER SPIELSPASS MIT DER 2023 GAMING-KOLLEKTION VON OAKLEY®

Steigere deinen Spielspaß mit der neuen Gaming-Kollektion von Oakley®. Die neueste Produktreihe von Oakley ist mit Prizm Gaming™ 2.0, ausgestattet. Dank dieser Gläsertechnologie, die durch verbesserten Komfort schnellere Reaktionen und einen längeren Spielspaß ermöglicht, können Gamer ihren Spielspaß mit einer Reihe von vom Gaming inspirierten und mit Headsets kompatiblen Brillengestellen steigern. An der neuen Gaming-Kampagne 2023 von Oakley nehmen die folgenden Team Oakley Athleten teil: Seth “Scump” Abner, Maria “Chica” Lopez, Hector “Repullze” Torres, Karl “Alem40” Zarth, ChelseaBytes, Joel "Orb" Kumlin und Michaela "Mimi" Lintrup.

Auf der Gaming-Kollektion 2023 von Oakley wird das neue Modell HELUX präsentiert. Eine Brille für alle, die auch vor gewagten Ideen nicht zurückschrecken. Der extragroße Rahmen aus leichtem O Matter™ sorgt für ein optimales Sichtfeld und damit für einen fantastischen Spielspaß. Mit seinen ultradünnen, Headset-kompatiblen Bügeln und den verstellbaren Unobtainium™-Nasenpads bietet Helux mehr Kontrolle als je zuvor, während die Gegenspieler völlig hilflos sind.

Auf der Suche nach mehr Loot? Mit COGNITIVE, dem Premium-Rahmen aus unterschiedlichen Materialien, hast du das ganze Spiel über einen guten Durchblick. Das federleichte Frontteil aus O-Matter™ mit Gestell und Bügeln aus Titan und der Blue Light Prizm Gaming ™ 2.0 Technologie bietet ganztägigen Tragekomfort und ist gleichzeitig ein stilvolles Highlight. Die fest sitzenden, durchsichtigen Nasenpads und die überspritzten Bügelenden aus Unobtainium® sorgen dafür, dass die Brille nicht verrutscht und du dich ganz auf dein Spiel konzentrieren kannst.

Die neuesten Brillen, darunter auch weitere Modellvarianten von Frogskin, Holbrook XL und Latch, sind alle mit der Prizm Gaming ™ 2.0 Technologie mit Blaulichtfilter ausgestattet und reduzieren die Blendwirkung von OLED- und LED-Bildschirmen. Diese patentrechtlich geschützte Technologie verbessert den Tragekomfort und ermöglicht eine optimale Sehschärfe, sodass du länger spielen kannst. Mit Ausnahme von Helux ist die gesamte Kollektion ohne oder mit für alle Träger geeigneten, authentischen Oakley-Korrektionsgläsern erhältlich. Weitere Informationen findest du auf Oakley.com oder in deinem Oakley-Laden, wo du sie ausprobieren kannst.