QUAD OUT VON OAKLEY® WEIST MIT SEINER EINZIGARTIGEN, QUADRATISCHEN FORM UND DEN VERSCHIEDENEN MATERIALIEN EINEN NEUEN WEG

Quad Out tritt in die Fußstapfen von Round Out und weist gleichzeitig einen völlig neuen Weg. Das Gestell aus verschiedenen Materialien erinnert an das Vorgängermodell, während die neue Form das Modell von der Masse abhebt. Die Edelstahlbügel mit Unobtainium® Ohrpolstern sind besonders rutschfest und sorgen dafür, dass die Brille bei Tag und Nacht nicht verrutscht. In Kombination mit den Oakley Authentic Korrekturgläsern wird Quad Out zu einer perfekten Oakley-Sehbrille. Das aufgelaserte Ellipsen-Logo steht für die Echtheit und Qualität.

• DESIGN: Die Form der Bügel erinnert an die Jugendbrille Round Out mit einer aktualisierten Frontseite
  • MATERIAL DES GESTELLS: Das robuste und leichte Gestell aus O Matter™ bietet ganztägigen Tragekomfort
  • GANZTÄGIGER TRAGEKOMFORT: Die Unobtainium® Ohrpolster sind besonders rutschfest, vermeiden Schweißbildung und sorgen dafür, dass die Brille nicht verrutscht
  • EINGEGOSSENE NASENPADS: Die eingegossenen O Matter-Nasenpads wurden speziell für die schwach ausgeprägten Nasenrücken von Kindern entwickelt