PALACE® OAKLEY®

PALACE SKATEBOARDS UND DIE INNOVATIVE SPORTDESIGNMARKE OAKLEY PRÄSENTIEREN EINE EXKLUSIVE KOLLEKTION VON SONNENBRILLEN UND BEKLEIDUNG FÜR DIE NATUR

Palace® und Oakley® bündeln ihre Kräfte in einer limitierten, exklusiven Kollektion, die sowohl für die urbane als auch für die Outdoor-Welt konzipiert wurde. Die Kollektion ist inspiriert von Oakleys Archivdesigns aus den frühen 2000er Jahren, die mit Palace-Klassikern verschmelzen und die Vorstellungskraft jenseits unserer Realität beflügeln.

Die limitierte Kollektion umfasst sowohl Brillen als auch Kleidungsstücke für einen kompletten Look, der für die Zukunft geschaffen wurde und in die Gegenwart reicht. Die Kollektion umfasst eine Workwear-Jacke und eine 5-Pocket-Hose in Sand mit Tarnmuster und Logoaufdruck auf dem Rücken; eine schwarze, reflektierende Shell-Jacke und Shorts mit passendem Logogürtel und Reißverschlüssen; Kapuzenpullis mit Reißverschluss auf dem Rücken und Taschen in den Farben Sand, Grau und Schwarz sowie T-Shirts mit dem gleichfarbigen Skull-Print von Oakley; eine 6-Panel-Cap und Beanies mit Skull-Print in den Farben Sand, Schwarz und Grau sowie Socken mit Markenlogo und einen funktionalen Rucksack aus schwarzem Nylon.

Abgerundet wird die Markteinführung durch eine neue Variante der Re:SubZero von Oakley, einem nur 24 Gramm leichten PhysioMorphic Geometry™-Modell, das in zwei Versionen erhältlich ist: Re:SubZero Silver mit Prizm™ Black Gläsern und Re:SubZero Tan mit Prizm™ 24K Gold Gläsern.

Begleitet wird die Markteinführung von einem energiegeladenen und augenzwinkernden Kurzfilm des langjährigen Palace-Mitarbeiters Adam Todhunter, in dem Palace-Skaterin Savannah Stacey Keenan und ihre Freunde durch eine digital verfremdete Welt stapfen.

Die Oakley x Palace Brillen- und Bekleidungskollektion wird ab dem 9. Juni 2023 um 13 Uhr CET auf palaceskateboards.com und bei ausgewählten Palace-Händlern erhältlich sein.