OAKLEY® ZELEBRIERT MOTOGP™ MIT DER MOTOGP COLLECTION 2021

Oakley® bringt mit der MotoGP™-Kollektion eine Kollektion auf den Markt, die das bedeutendste Motorradrennen der Welt feiert. Der Rahmen der Ejector-Kollektion verfügt über das MotoGP-Logo, das in Prizm Sapphire-Gläser geätzt ist, welche auf Bügeln in Satin Black platziert sind.

Oakley feiert einige der größten Namen des Sports, darunter den neunfachen Grand-Prix-Weltmeister Valentino Rossi, den achtfachen Grand-Prix-Weltmeister Marc Marquez und den ehemaligen Moto3-Weltmeister Maverick Vinales, mit ihren eigenen namensgebenden Kollektionen. Alle drei Fassungen sind mit Prizm™-Gläsern ausgestattet, die Farbe und Kontrast verstärken, damit Du mehr Details sehen kannst, und sind von den Fahrern und ihren charakteristischen Farbakzenten inspiriert. Die Brillen sind außerdem mit den persönlichen Logos der Fahrer versehen, die in die Gläser geätzt sind. Jede Sonnenbrille wird mit einem individuellen Microbag mit den persönlichen Logos der Fahrer geliefert.

SUHANA SPIRES HEAD OF PUBLIC RELATIONS & CULTURE MARKETING, OAKLEY