OAKLEY® STÄRKT DIE AKTIVE FRAU UND ERWEITERT DIE DAMENKOLLEKTION DER MARKE UM NEUE SONNEN- UND KORREKTIONSBRILLEN.

Der Status quo hat Oakley® noch nie interessiert, sodass es ein Leichtes war, die Regeln zu brechen, als wir uns entschlossen haben, die Damenbrillen zu überarbeiten! Bei unserem Designansatz haben wir zunächst sportliche Zweckmäßigkeit mit Alltagstauglichkeit vereint und dann innovative Details hinzugefügt, die „Sitz und Verarbeitung“ neu definieren. Und abschließend haben wir moderne Akzente für mehr Komfort und klare Sicht gesetzt.

Die passende Gelegenheit: Bauen Sie weiterhin auf die Dynamik und Gleichberechtigung in unserem Frauengeschäft durch einen Designansatz, der die fortschrittliche, leistungsfähige Frau von heute aufgreift. Profitieren Sie von unserem Vermächtnis, stilvolle Details und Formen mit modernster Technik zu kombinieren, die speziell für eine Vielzahl von Einsatzbereichen entwickelt wurde, die von Fitness bis hin zu gesellschaftlichen Anlässen reichen.

Das Ergebnis ist eine einzigartige Brillenkollektion, die Frauen den ganzen Tag lang tragen möchten, unabhängig von der Aktivität.

OAKLEYS TRAILING POINT VERBINDET FUNKTIONALITÄT MIT STIL.

Trailing Point spiegelt die Verbindung von Sport und Lifestyle wider und bietet eine halb-randlose Konstruktion für verbesserte Sicht und Belüftung. Der vielseitige Rahmen verbindet sportliche Funktionalität mit Stil und zelebriert die Denkweise der modernen Frau von heute.

SIDE SWEPT IST VIELSEITIG UND PASST ZU JEDER TÄTIGKEIT

Side Swept kombiniert einen schmeichelhaften kantigen Rahmen mit einer modifizierten Cat-Eye-Form und Metall Details für einen modernen und eleganten Look. Diese vielseitige Sonnenbrille strahlt einen unvergesslichen und dennoch hochfunktionalen Stil aus, der sich mühelos an alltägliche Tätigkeiten anpasst, von Fitness bis hin zu gesellschaftlichen Anlässen.

OAKLEYS SIDE SWEPT GIBT’S AUCH MIT RX VERGLASUNG

Der stilvolle Rahmen ist auch als Brillenfassung erhältlich, damit Sie eine stilvolle Korrektionsbrille erhalten, die den ganzen Tag über hält - treten Sie bei jeder Gelegenheit stilvoll auf.

FALLEN SIE AUF MIT DER HALIFAX FÜR DAMEN

Halifax bietet eine stilvolle Interpretation des modischen Cat-Eye-Form, für einen selbstbewussten Look, der hohe Funktionalität und einen idealen Sitz für jeden Tag vereint.

ERIN BYRNES NORTH AMERICA PUBLIC RELATIONS, OAKLEY INC.