OAKLEY® LÖST MIT SEINEN BAHNBRECHENDEN ENTWICKLUNGEN UNMÖGLICHE HERAUSFORDERUNGEN

Er sprengt alle Grenzen. Er lebt außergewöhnliche Momente. Er schafft eine neue Kultur. So würden viele die legendäre Rolle von Tom Cruise als Ethan Hunt in der kommenden Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins beschreiben. Genau so könnte man auch beschreiben, wie Oakley® zur weltweit ersten Wahl für Hochleistungsbrillen wurde.

Die Mission war klar: Um einen der gefährlichsten Stunts der Filmserie zu inszenieren sollten Oakley und Cruise die perfekte Brille für Ethan Hunt entwerfen und produzieren. Das Ergebnis ist die ECLP23, die sich durch High Speed Protection, ein erweitertes Sichtfeld und Zero Gravity auszeichnet. Die Brille wurde perfekt an das Gesicht des Schauspielers angepasst und lässt in diesem historischen Moment der Mission-Filmserie dem Zufall keinen Raum.

Der einzigartige Prototyp von ECLP23, die hinter den unglaublichen Stunts im Film steckt, ist diesen Sommer in Oakleys Hauptsitz der One Icon Farm zu sehen.

Mehr Infos über Oakley, findet ihr auf Oakley.com - folgt auch @Oakley und seht Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins in den Kinos ab dem 12. Juli 2023.