OAKLEY® EHRT DIE RENNRADLEGENDE MARK CAVENDISH MIT DER OAKLEY KATO™ SIGNATURE EDITION

Oakley® feiert den berühmten britischen Rennradfahrer Mark Cavendish mit der Veröffentlichung der Oakley Kato Mark Cavendish Signature Edition. Cavendishs Signature Edition zeichnet sich durch einen weißen Rahmen mit Prizm™ 24K-Gläsern aus, die symbolisch für die vielen Siege stehen, die er im Laufe seiner 17-jährigen Karriere eingefahren hat. Er war einer der ersten großen Athleten, der die Oakley Kato trug. Die Brille begleitete ihn auch während der Tour De France 2021, unter anderem bei seinem Sieg auf der 13. Etappe, der den Rekord für die meisten Tour-De-France-Etappensiege aller Zeiten (34) egalisierte.

Cavendish war stark in den Designprozess seiner Oakley Kato Signature Edition eingebunden. Sein persönliches Designgespür und seine Leidenschaft für die griechische  Mythologie spiegeln sich in der von den Göttern inspirierten „Cav“-Gravierung auf den Gläsern der Brille wieder. Diese Sonderedition hat goldene Akzente und kommt in einem einzigartigen Mikrobeutel, der einen Blick auf alle Oakley-Modelle wirft, die Cavendish im Laufe seiner historischen Radsportkarriere getragen hat.