OAKLEY x FRAGMENT:EINE LIMITIERTE 2023 KOLLEKTION INSPIRIERT VON TOKIOS STREETWEAR-SZENE

Der erste Drop der Kollektion vereint die Oakley Frogskins mit in Japan hergestellten Bekleidungsteilen, gefolgt von einem zweiten Drop mit einer neu interpretierten, farbenfrohen Frogskins

Oakley® und Fragment melden sich mit der Frogskins™-Kollektion 2023 zurück, die die ikonische Frogskins-Sonnenbrillenfassung und -Bekleidung in einer zweistufigen Lancierung feiert. Das vom Musiker, Produzenten und Designer Hiroshi Fujiwara gegründete Designunternehmen Fragment hat sich mit Oakley für eine limitierte Kollektion zusammengeschlossen. Dies ist bereits die sechste Kollaboration von Fujiwara mit der Marke. Die Partnerschaft verbindet erstklassige Handwerkskunst und Design zu einer Kollektion, die für beide Marken unverwechselbar ist.

Hiroshi Fujiwara, der als Pate der Ura-Harajuku-Modeszene und der Streetwear-Welt bekannt ist, gründete Fragment Design im Jahr 2003 und hat mit einigen der größten Namen in Mode und Kultur zusammengearbeitet. Die minimalen, aber besonderen Designs wurden mit Bedacht zusammengestellt, um Fujiwaras zeitlosen Stil zu verkörpern und zu demonstrieren, dass weniger mehr sein kann. Oakley und Fragment haben die einzigartige DNA beider Marken in einem eleganten, unaufdringlichen Design und einer Ästhetik vereint, die die legendären Frogskins perfekt neu interpretiert.

"Mit jeder Zusammenarbeit mit Oakley erschließen wir eine neue Ebene der Kunstfertigkeit", so Fujiwara. "Die Stücke unserer 2023-Kollektion sind dezent und doch zeitlos und fügen sich nahtlos in die Garderobe so ziemlich jeder Person ein."

Oakleys Frogskins trifft auf das Genie von Hiroshi Fujiwara für ein exklusives Bundle, das keiner Vorstellung bedarf. Die erste Ausgabe bietet ein limitiertes Brillen-Sammlerpaket, in dem Fujiwara seine charakteristische Ästhetik auf die Frogskins Titanium in Satin Black und die Frogskins Matte Black Laser überträgt. Zusammen mit den Prizm™ Grey-Gläsern bieten beide Modelle ihren Trägern ein ultrascharfes Seherlebnis, während das Microbag und das spezielle Etui die begehrten Fassungen zusätzlich schützen.

Zeitlose schwarze und weiße kurzärmelige T-Shirts und Kapuzenpullis sind ebenfalls Teil der limitierten Auflage, die ab dem 19. Januar erhältlich ist. Die Kapuzenpullover, die in Japan aus hochwertiger Baumwolle hergestellt werden, zeigen Hiroshis eleganten und raffinierten Stil, kombiniert mit essenziellen Styles von Oakley. Die T-Shirts sind in monochromen Farben erhältlich, die eine Hommage an die klaren Linien von Hiroshis Designästhetik darstellen. Die klassischen Crewnecks, die auf der Vorderseite einen deutlichen Hinweis auf die beiden Marken und auf der Rückseite die unverwechselbare Oakley Frogskins-Silhouette zeigen, sind das gewagteste Understatement auf dieser Seite von Tokio.

Der zweite Drop der Zusammenarbeit wird die Polished Black Frogskins highlighten, die mit Prizm ™ Grey Gläsern ausgestattet ist. Erhältlich in lebendigen Farben mit einem passenden Microbag und einer speziellen Verpackung, sind diese limitierten Shades eine Zelebrierung der beiden Marken, die zusammenkommen, um die Grenzen zwischen Streetwear, Design und Technologie zu verschmelzen. Die Gläser sind schlicht, zeigen aber einzigartige farbige Logos auf dem Bügel in leuchtenden Blau-, Pink- und Gelbtönen, um Ihren persönlichen Style zu unterstreichen, aber nicht zu beeinträchtigen. Die zweite Oakley x Fragment-Kollektion wird ab dem 31. Januar in ausgewählten Oakley-Fachgeschäften und online erhältlich sein.

Um mehr über Oakley zu erfahren und diese limitierte Oakley x Fragment Frogskins Kollektion zu kaufen, besuchen Sie bitte: Oakley.com und @Oakley.