OAKLEY RAFTER

Die kühne Rafter, eine rechteckige Vollrandbrille, die alles andere als ein Basic ist, präsentiert sich als Weiterentwicklung der beliebten Plank-Serie von Oakley. Der aktualisierte Stil hebt Sie von der Masse ab, während das leichte O Matter™-Gestellmaterial dich den ganzen Tag über bequem chillen lässt. Und der wohlbekannte Drei-Punkt-Sitz von Oakley sorgt für noch mehr Tragekomfort. Erhältlich mit den originalen Korrekturgläsern von Oakley, die mit dem lasergravierten Ellipse-Logo auf dem linken Brillenglas als Symbol für Authentizität und Qualität versehen sind.

• DESIGN: Ein vollrandiges, rechteckiges Design, inspiriert von der Oakley Plank-Serie.
  • GESTELLMATERIAL Das leichte, langlebige Gestell aus O-Matter™ bietet ganztägigen Tragekomfort.
  • ACE-FIT-TECHNOLOGIE: Ermöglicht es Augenärzten, die Bügel eines Gestells an die persönlichen Vorlieben der Trägerinnen und Träger anzupassen, um Tragekomfort und Sitz zu verbessern.
  • OAKLEY AUTHENTIC PRESCRIPTION: Erhältlich mit den originalen Korrekturgläsern von Oakley, wenn Gestell und Gläser zu 100 % von Oakley stammen. Als Nachweis für die Echtheit und Qualität von Oakley ist das Ellipse-Logo mit Laser eingraviert.