OAKLEY KATO PRIZM 24K - OAKLEYS NEUESTE SPORT PERFORMANCE BRILLE AUF DER JAGD NACH GOLD

Oakley® Kato mit Prizm™ 24K-Gläsern wird diesen Sommer auf der größten Sportveranstaltung der Welt in Tokio ihre Premiere feiern. Bei den Sommerspielen werden Finalisten des Team Oakley mit der Oakley Kato mit Prizm 24K-Gläsern ausgestattet, um ihre Superkräfte bei der Jagd nach dem Gold zu entfesseln. Die Oakley Kato mit Prizm™ 24K-Gläsern wurde entwickelt, um die Grenzen der sportlichen Leistung zu sprengen. Sie wird das Gesicht des Sports weiter revolutionieren und Topathleten aus aller Welt Selbstvertrauen geben, um ihr Bestes zu zeigen.

Die Oakley Kato wurde entwickelt, um die Grenzen der Performance mit ihrem bahnbrechenden Design zu sprengen. Sie passt sich den Konturen des Gesichts an und sorgt für einen nahtlosen Look. Mit ihrem progressiven, revolutionären Design sorgen die rahmenlose Architektur, das verstellbaren Bügelsystem und unterschiedliche Nasenpads für eine maßgeschneiderte Passform. In Kombination mit der Prizm™ Glastechnologie bietet die Oakley Kato Sportlern eine optimierte Abdeckung, ein erweitertes Sichtfeld und Gläser, die Farben und Kontraste verstärken, damit Sie mehr Details sehen.

Die Oakley Kato zeichnet sich durch PhysioMorphic Geometry aus, der jüngsten Innovation im optischen Design von Oakley. Die neue Technologie tritt in die Fußstapfen früherer Innovationen von Oakley. Inspiriert von der menschlichen Evolution und den Gesetzen der Natur, erlaubt es PhysioMorphic Geometry, Brillen ohne die bekannten Einschränkungen zu entwerfen und zu entwickeln. Bei der Oakley Kato ermöglicht diese Technologie eine nie dagewesene Glasform mit einer erweiterten Umhüllung und der nötigen Steifigkeit in Schlüsselbereichen, welche die strukturellen Eigenschaften eines Rahmens nachahmen.

Oakley Kato mit Prizm 24K-Gläsern ist ab dem 8. Juli in ausgewählten Oakley-Stores erhältlich

• Design: Die Oakley Kato verfügt über ein progressives, revolutionäres Design, das darauf abzielt, das Glas möglichst nah am Gesicht zu positionieren und somit eine optimierte Abdeckung, ein breiteres Sichtfeld, einen besseren Halt des Rahmens und einen höheren Schutz vor Stößen zu bieten.
  • Gläser: Ermöglicht durch Oakleys neueste Entwicklung im optischen Design, die PhysioMorphic Geometry, wurde das Glas mit einer erweiterten Umhüllung und Steifigkeit in Schlüsselbereichen entwickelt, die die strukturellen Eigenschaften eines Rahmens nachahmen.
  • Innovatives Bügelsystem: Mit diesem verstellbaren Bügelsystem wird das Glas geneigt und passt sich korrekt und bequem an verschiedene Gesichtsformen an.
  • Nasenpads: Im Lieferumfang sind drei Unobtainium®-Nasenpads mit unterschiedlicher Dicke und Tiefe enthalten, um eine ideale Passform zu ermöglichen und einen rutschfesten Sitz zu gewährleisten.
  • Prizm Glastechnologie: Auch erhältlich mit anderen Prizm™ Gläsern, die Farbe und Kontrast verbessern, für eine gesteigerte Detailwahrnehmung
SUHANA SPIRES HEAD OF PUBLIC RELATIONS & CULTURE MARKETING, OAKLEY