OAKLEY FACTORY TEAM FS24 (DROP III)

Oakley Factory Team, das von Brain Dead geleitete Kreativlabor für konzeptionelles Design und Experimente, ist mit einem neuen Drop und neuen Farben für die legendären Modelle Flesh, Flesh Sandal, Paguro und Chop Saw Mules zurück.

Es geht heiß her. Rot. Feuerrot. Knallrot. Barbecue-Rot. Grille Tofu oder Burger mit unseren neuen Paguro Pantoletten und stelle sicher, dass deine Gäste sich von deinen Schuhen fernhalten, denn wir garantieren dir, dass es diese Pantoletten in sich haben, zumindest ihrem roten Charizard-Farbton nach zu urteilen.

Einatmen, ausatmen, hier ist es glühend heiß. Genau das tut die Flesh Sandal diese Saison kund, insbesondere wenn sie in unserer charakteristischen „Lava“-Farbe kommt — allein das Aussprechen genügt, um heftig ins Schwitzen zu kommen.

Wie passen Kaviar und Barbecue zusammen? Wir wissen es nicht, aber wir haben ein Flesh-Modell in einer „Kaviar“-Farbvariante, das sich ganz in Schwarz präsentiert. Es sieht neben einem Feuer, egal welcher Art, richtig gut aus, ohne dabei selbst einem Feuer zu ähneln. Das Gleiche gilt für unsere Chop Saw Mules, die in einem „Sellerie“-Farbton kommen, womit wir wieder beim Barbecue wären.

Fortschrittliche Footwear für die kommende Generation. Oakley Factory Team F/S2024 (Drop 3) ist ab dem 4. Juni um 10 AM PT auf WEAREBRAINDEAD.COM, in allen Brain Dead-Filialen, auf oakley.com und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

• Oakley Cadorna Milan, Italy
  • Oakley One Icon Foothill Ranch, USA