MIT SUTRO LITE SWEEP ERINNERT OAKLEY® AN DAS URSPRÜNGLICHE DESIGN VON EYESHADE

Die Sutro Lite Sweep kombiniert die durch das Modell Eyeshade bekannt gewordenen geschwungenen Gläser mit dem beliebten Sutro-Gestell von Oakley®. Mit ihrem funktionellen sportlichen Design gewährleistet die Sutro Lite Sweep optimalen Sonnenschutz, ein erweitertes Sichtfeld, guten Halt und Aufprallschutz und ist die perfekte Wahl für alle, die auf Haltbarkeit und ganztägigen Tragekomfort und zugleich auf ein markantes Design Wert legen. Das in ausgewählten Farbvarianten erhältliche Modell ist mit belüfteten Gläsern ausgestattet, die eine bessere Luftzirkulation gewährleisten, damit Sie immer einen kühlen Kopf bewahren, egal wohin Sie der Tag führt.

• DESIGN: Funktionelles sportliches Design mit optimalem Sonnenschutz, erweitertem Sichtfeld, gutem Halt und Aufprallschutz
  • MATERIAL DES GESTELLS: Das stabile und zugleich leichte Gestell aus O Matter™ ist besonders robust und gewährleistet ganztägigen Tragekomfort
  • ZUSÄTZLICHER HALT: Die an den Schläfen ausgeformten Ohrpolster gewährleisten den ganzen Tag über Tragekomfort und hervorragenden Halt
  • NASENPADS: Unobtainium® rutschfeste Nasenpads
  • WEITERE DETAILS: Erhältlich mit Prizm™ Brillenglastechnologie, die Farbe und Kontrast optimiert, um mehr Details zu sehen.