LEIDENSCHAFT UND FORTSCHRITT IM MITTELPUNKT DER MOTOGP COLLECTION

Mit 19 Rennen, die in mehr als 15 Ländern ausgetragen werden, ist MotoGP™ die bedeutendste Motorradrennsport-Meisterschaft. Zu Ehren dieser Veranstaltung hat Oakley® eine Kollektion geschaffen, um jedes der Rennen und die Leidenschaft der teilnehmenden Athleten zu feiern. Jedes Brillenmodell verfügt über MotoGP-Gravuren auf den Gläsern und rote Rahmenakzente, um das Engagement der Elite-Athleten zu feiern.

Oakley feiert auch zwei der Top-Namen des Sports, den achtmaligen Grand-Prix-Weltmeister Marc Marquez und den ehemaligen Moto3-Weltmeister Maverick Vinales, mit ihren eigenen namensverwandten Kollektionen. Die Marc Marquez-Kollektion - einschließlich Latch Beta und Apparition - zeigt Marcs persönliches Logo und Farbakzente, die von seinen charakteristischen Farben inspiriert sind. Die Maverick Vinales-Kollektion umfasst die Coldfuse mit den für den Rahmen typischen Akzentfarben, das auf das Glas gravierte Maverick-Logo und ein maßgeschneidertes Microbag.

Alle Rahmen in der Kollektion werden mit Prizm™ Gläsern geliefert, die Farben und Kontrast verstärken, so dass Sie mehr Details sehen werden.

SUHANA SPIRES GLOBAL HEAD OF PUBLIC RELATIONS, OAKLEY