LEFFINGWELL PEPPT DIE QUADRATISCHE GLASFORM DURCH EIN VON DER SURFKULTUR INSPIRIERTES DESIGN AUF

Das quadratische Design des Vollrandglases von Leffingwell inspiriert sich an der handwerklichen Verarbeitung der Surfbretter und dem Surf-Lifestyle. Das Gestell aus pflanzlichem BiO-Matter™ wird durch dekorative Elemente in Antik-Optik und strukturierte Bügel aufgepeppt. Das feine Oakley-Logo an den Bügeln entspricht dem Stil derjenigen, die ein unaufdringliches, elegantes Design bevorzugen. Leffingwell mit Prizm™ Brillenglastechnologie, die Farbe und Kontrast optimiert, um mehr Details auf dem Wasser und darüber hinaus zu sehen.

• DESIGN: Quadratische Vollrandgläser, die sich an den unterschiedlichen Formen der Surfkultur inspirieren
  • MATERIAL DES GESTELLS: Das stabile und zugleich leichte Gestell aus O Matter™ ist besonders robust und gewährleistet ganztägigen Tragekomfort
  • DEKORATIVE ELEMENTE: Antik-Optik, kleine dekorative Elemente und Ikonen, die an die Neuheiten im Surfbrett-Design und Branding erinnern
  • OAKLEY KORREKTURGLÄSER: Erhältlich mit Oakley Authentic Korrekturgläsern. Das auf dem linken Glas aufgelaserte Ellipsen-Logo steht für die Echtheit und Qualität von Oakley
  • WEITERE DETAILS: Erhältlich mit Prizm™ Brillenglastechnologie, die Farbe und Kontrast optimieren, um mehr Details zu sehen.