KONZENTRIERE DICH MIT DER OAKLEY® LATCH PANEL

Bringe mit der neuen Lifestyle-Sonnenbrille Ordnung in das Chaos

Mit der neuen Lifestyle-Sonnenbrille Oakley® Latch™ Panel bringst du Ordnung in das Chaos und kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren. Dieses auffällige neue Mitglied der Latch-Serie blendet mit seinem markanten Design alle Ablenkungen aus und du kannst in das Unbekannte eintauchen und neue Abenteuer erleben.

Mit seinem unverkennbaren Oakley-Design erinnert Latch Panel an den Original Eyeshade-Rahmen. Die seitlichen Schutzschilde dieses Modells sind mit einem Clipsystem gesichert und vermeiden Blendeffekte. So kannst du dich auf das konzentrieren, was vor dir liegt, und einen gleichbleibenden Rhythmus finden. Die zylindrischen 5B-Gläser des Modells optimieren das Sichtfeld, die dünnen Bügel passen bei deinen Erkundungen gut unter Kappen oder Helme und die Prizm™ Glastechnologie sorgt für größere Detailschärfe. Mit dem Clipsystem kannst du sie einfach an jedem Shirt befestigen. Sie ist immer bequem verstaut und griffbereit.

Die Athleten des Team Oakley sind nicht vor dem Alltagschaos sicher. Mit Latch Panel zeigt Kylian Mbappé in der neuesten Kampagne des Hauses, wie man Ordnung in das Chaos bringt. „Wenn ich im Spielmodus bin, konzentriere ich mich voll und ganz darauf, mein Bestes zu geben,“ so Kylian Mbappé. „Mit der Latch Panel Sonnenbrille blicke ich in die Ferne und habe die klare, fokussierte Sicht, die ich brauche, um wirklich konzentriert zu sein.“

Ab dem 4. April gibt es die Latch Panel in ausgewählten Oakley Stores und Einzelhändlern sowie auf Oakley.com.