FLEX IM SCHNEE UND AUF DER STRASSE - DIE ERSTE HYBRID-SONNENBRILLE VON OAKLEY: FLEX SCAPE

Eine neue Ära bricht an - vielseitige Goggles für jede Jahreszeit

Das ist Flex Scape, die erste Hybridbrille von Oakley®, die Goggles und Sonnenbrillen kombiniert und damit unerwartete Möglichkeiten eröffnet. Diese künstlerisch anmutende Innovation verkörpert die wahre DNA von Oakley, sie baut auf der Forschung und Experimentierfreudigkeit des Hauses auf und kann überall getragen werden.

Eine Brille, die in den Bergen und auf der Straße gleichermaßen gut aussieht, ist ein echter Wendepunkt,“ so der Team Oakley-Athlet Lucas Pinheiro Braathen. „Genau die Art Innovation, die Oakley auszeichnet - dynamisch ist, toll aussieht und zu meinem Lebensstil, vom Flug bis zum Après-Ski, passt.“

Wie der Name schon andeutet, passt sich Flex Scape an jeden Fahrer an und geht weit über die Grenzen von Goggles hinaus. Das schlanke und auffällige Design eignet sich für epische Tage in den Bergen, für entspannende Après-Ski-Momente, für Skater, die von der Halfpipe kommen, oder für jede andere Sportart abseits der Piste. Das Highlight dieses Modells ist das austauschbare, gewebte Band, das anstelle von Ohrbügeln verwendet werden kann. So wird aus der Goggle schnell eine Sonnenbrille, die sich deinem Stil und den wechselnden Bedingungen anpasst.

Flex Scape nutzt die PhysioMorphic™ Geometrie, so können die Designer von Oakley ganz ohne Formvorgaben Innovationen einführen und dem Anspruch des Hauses, die menschliche Erfahrung zu verbessern, nachkommen. Die speziellen Gläser passen sich wie eine Maske an das Gesicht an und sorgen für ein größeres Sichtfeld. Die Brille ist für hellere Bedingungen optimiert und die einschichtigen Gläser mit einer Antibeschlag-Beschichtung minimieren Verzerrungen, Reflexionen und Brechungen. Die Gläser aus Plutonite® und die HDO® (High-Definition Optics) Technologie von Oakley schützen zu 100 % vor UV- Strahlen und auch vor Stößen bei hoher Geschwindigkeit. Die Oakley Prizm™ Technologie verstärkt Farben und Kontraste, so dass du jedes Detail klar und deutlich erkennen kannst.

Mit der Flex Scape, die in den Farben Matte Black mit Prizm™ 24K und Matte Grey Snow mit Prizm™ Snow Sapphire Iridium angeboten wird, bist du bestens für Bluebird-Tage und Après-Ski gerüstet. Das Modell ist ab dem 3. Oktober in Oakley Stores und auf oakley.com erhältlich.