ERLEBEN SIE IHREN "WTF"-MOMENT MIT OAKLEY PRIZM:MIT DER REVOLUTIONÄREN GLASTECHNOLOGIE WERDEN FARBEN LEBHAFTER UND STÖRENDE EINFLÜSSE REDUZIERT

DER NEUESTE OAKLEY FILM GEHT ÜBER DAS INNOVATIONSLABOR HINAUS IN DEN SCHNEE UND AUF DIE STRAßE. PRIZM WIRD DURCH DIE AUGEN DER TEAM OAKLEY ATHLETEN IN AKTION GEZEIGT

Der neueste Film von Oakley zeigt die Wissenschaft hinter Prizm in der Praxis und hebt die Details hervor, die diese bahnbrechende Technologie ausmachen. Die Team Oakley-Athleten Sage Kotsenburg, Colby Stevenson, Cory Williams und Sage Erickson stellen Prizm auf die Probe und erleben ihren eigenen "WTF"-Moment, mit vor Erstaunen weit aufgerissenen Augen über die einmalige Wirkung von Prizm aus erster Hand.

Ob auf dem Berg oder auf der Straße, jeder Sportler kann seine Fähigkeiten mit der Prizm Glastechnologie auf das nächste Level bringen. Oakley lädt seine Kunden ein, Prizm auszuprobieren und ihren eigenen "WTF"-Moment zu erleben, um alle Vorteile zu genießen, die die Technologie in der Praxis zu bieten hat.

Die Prizm-Gläsertechnologie wurde in jahrzehntelangen Labor- und Praxistests auf höchstem Niveau entwickelt. Sie optimiert Details um eine ultrapräzise Farbabstimmung zu ermöglichen, die für unterschiedliche Umgebungen entwickelt wurde und hilft dabei störende Einflüsse zu reduzieren. Prizm-Gläser heben die Details hervor, die Sie sehen müssen, und minimieren jenes, was Sie nicht sehen wollen.

Einfach ausgedrückt: Sie verbessern jedes Erlebnis.

• Snowboarder Sage Kotsenburg fährt mit der Prizm Snow Rose Gold, die den Kontrast verstärkt, um Linien zu sehen, die andere nicht sehen können;
  • Skifahrer Colby Stevenson beherrscht den Berg mit Prizm Snow Argon, das die Tiefenwahrnehmung bei schlechten Lichtverhältnissen verbessert;
  • Der Radfahrer Cory Williams fährt mit Prizm Road und umfährt damit Schlaglöcher, Risse und andere Hindernisse, die ihm sonst im Weg stehen würden;
  • Die Surferin Sage Erickson ist begeistert von Prizm Tungsten, das für mehr Lebendigkeit, Kontrast und Farboptimierung in Echtzeit sorgt.

"Es ist leicht, sich in die Wissenschaft zu vertiefen, aber Tatsache ist, dass Prizm Details aufdeckt, die dem bloßen Auge normalerweise entgehen", so Ryan Saylor, Senior Vice President of Advanced Product Development bei Oakley.

"Jedes Mal, wenn einer unserer Athleten einen Rahmen oder eine Brille mit Prizm-Gläsern aufsetzt, zeigt sich sofort eine universelle 'WTF'-Reaktion in seinem Gesicht. Dieser einzigartige Moment ist das Ergebnis jahrelanger sorgfältiger Forschung, Tests und Innovation, um zu verstehen, wie sich die Sicht in bestimmten Umgebungen verbessern kann. Die Liebe zum Detail und die Vorstellungskraft, was ein Brillenglas alles sein kann, zeichnen Oakley wirklich aus.

Die Prizm-Glas-Technologie ist in Goggles und Shields, Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen von Oakley erhältlich. Um mehr über die Prizm Glastechnologie zu erfahren und um die besten Prizm-Gläser für Ihren Lebensstil zu finden, besuchen Sie Oakley.com und @Oakley.

CLAIRE BARRY GLOBAL PR DIRECTOR, OAKLEY