Equipment for Our World: SATISFY® & Oakley® perfektionieren das Handwerk des Lebens

Wir wollen unser Handwerk perfektionieren und das Leben erleben. Clevere Materialien, Formen und gemeinsame Visionen: SATISFY® und Oakley® tun sich erneut zusammen, um Läufer zu Höhenflügen zu inspirieren. Genau das ist Equipment for our World.

SATISFY und Oakley setzen ihre gemeinsame Reise fort und stellen das dritte Kapitel ihrer Zusammenarbeit vor: Funktionskleidung zusammen mit hochmodernen Brillen. Die von weiten Wüstenlandschaften inspirierte „Equipment for Our World“-Kollektion wurde speziell für zukünftige Entdecker entworfen. Jedes Stück verfügt über innovative Perforationen und Belüftungstechnologien, die Atmungsaktivität und Tragekomfort unter extremen Bedingungen gewährleisten.

In Anlehnung an die für SATISFY charakteristische Farbpalette ist die Kollektion in natürlichen Mineraltönen gehalten, die von Wüstenfelsen und spärlich gesäten Pflanzen wie dem Wüstensalbei inspiriert sind und für eine erdige Eleganz sorgen. Diese Mischung aus Erdtönen und Hightech-Ausrüstung bietet die ultimative Ausstattung für jedes Terrain.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird eine neue Version der Straight Jacket® und der Eye Jacket® von Oakley in mehreren Farben lanciert. Die Oakley Straight Jacket®, die in mattem Terrain Tan mit Prizm™ Tungsten-Gläsern und in Schwarz mit schwarzen Prizm™-Gläsern erhältlich ist, verfügt über die Prizm™-Brillenglastechnologie für verstärkte Farben und Kontraste. Die Oakley Eye Jacket® in mattem Olivgrün mit schwarzen und rubinroten Prizm™-Gläsern verbindet Sport-Performance im Wrap-around-Design mit einem Natur-inspirierten Rahmen. Beide Modelle kommen in einem hellen Sammleretui mit einer unverwechselbaren Microbag, bereit für alle Arten von Abenteuern.

Wie alle Brillen der Kollektion ist auch die Kleidung nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Satisfy® und Oakley® führen einige High-Performance-Kleidungsstücke ein, die mit innovativen Technologien ausgestattet sind.

Die Kollektion umfasst das AuraLite™ Desert Tee in Mineral Dusk, das dank dem recycelten AuraLite™-Gewebe, COOLMAX®-Einsätzen und einer reflektierenden Ellipse-Grafik wie geschaffen für Wüstenhitze ist.

Das AuraLite™ Muscle Tee in Mineral Graphite ist unglaublich weich und leicht. Das T-Shirt weist Laserperforationen für eine hohe Atmungsaktivität auf und sorgt für eine hervorragende Feuchtigkeitsregulierung.

Das SoftCell™ Bandana aus japanischer Premium-Baumwolle bietet Vielseitigkeit und Stil mit einer reflektierenden Ellipse-Grafik, während es die Haare an Ort und Stelle und das Gesicht trocken hält.

Das „Equipment For Our World“-Angebot von SATISFY Oakley ist weltweit ab dem 20. Juni auf satisfyrunning.com, oakley.com, in ausgewählten Oakley-Stores und ab dem 21. Juni weltweit im Einzelhandel erhältlich.

Über SATISFY

Satisfy ist ein 2015 gegründetes technisches Premium-Label für Lauf- und Outdoorbekleidung mit Sitz in Paris. Mit seinem einzigartigen und soliden Wissen über Textilien hat der Gründer und Läufer Brice Partouche kulturelle Werte mit modernster Textiltechnologie verknüpft. Das Ergebnis ist eine völlig neue Erfahrung - eine technische Ausrüstung, die jedes störende körperliche Gefühl ausschaltet. Satisfy inspiriert eine neue Generation von Läufern und Outdoor-Enthusiasten, die von der Jagd nach dem „Kick“ besessen sind.

Über Oakley, Inc.

Das im Jahr 1975 gegründete Unternehmen Oakley mit Hauptsitz in Südkalifornien ist eine der führenden Produktdesign- und Sportartikelmarken der Welt. Als Inhaber von über 900 Patenten ist Oakley eine Ansammlung von Künstlern, Erfindern, Idealisten und Wissenschaftlern mit einer Leidenschaft für Design und Innovation zur Erschaffung von Produkten und Erfahrungen, die zu Größe inspirieren. Diese Philosophie hat Oakley zu einem Kultsymbol und einer unnachahmlichen Marke auf dem Markt erhoben – mit Innovationen, auf die sich Weltklasseathleten rund um den Globus verlassen, um auf höchster Ebene gegeneinander anzutreten. Oakley ist berühmt für seine High Definition Optics® für unvergleichliche optische Klarheit und Präzision zusammen mit Stoßfestigkeit und UV-Schutz, die in alle Sonnen- und Korrekturbrillen sowie Premium-Schutzbrillen von Oakley eingearbeitet sind. Oakley hat im Lauf der Jahre seine Position als eine der weltweit führenden Sportbrillenmarken im Bereich Bekleidung und Accessoires ausgebaut. Oakley bietet Produktlinien für Männer und Frauen an, die Verbraucherinnen und Verbraucher in den Bereichen Sport Performance, Active und Lifestyle ansprechen. Oakley ist eine Marke von EssilorLuxottica. Weitere Informationen finden Sie unter www.oakley.com.

Oakley® und Prizm™ sind Handelsmarken von Oakley, Inc.

© 2022 Oakley, Inc. Alle Rechte vorbehalten.