DIE ZUKUNFT DES FUSSBALLS UND DER EYEWEAR VERSCHMELZEN:KYLIAN MBAPPÉ'S 2023 OAKLEY® SIGNATURE COLLECTION WIRD VERÖFFENTLICHT

Die Kollektion umfasst sowohl Korrektions- als auch Sonnenbrillenmodelle, mit der HSTN für Erwachsene und der Frogskins für Kinder

Fußball-Phänomen und Team Oakley®-Athlet Kylian Mbappé bringt gemeinsam mit der Marke seine 2023 Signature Collection auf den Markt. Die exklusive Kollektion vereint ikonische Oakley-Silhouetten mit Kylians persönlichem Stil und lässt so die Grenzen zwischen Mode und Lifestyle-Performance verschwimmen.

Mit einer raffinierten Farbpalette aus Braun und Gold und einer Kombination aus verschiedenen Tönungen, die Color-Blocking perfekt in Szene setzen, ist Kylians Signature-Kollektion so auffällig wie sein Spiel.

" Fußballspieler zu sein, bedeutet für mich, die Verantwortung für jedes Detail zu übernehmen", sagt Kylian Mbappé. "Mit dieser Mentalität habe ich auch meine neue Signature-Kollektion mit Oakley entworfen. Kräftige und lebhafte Farben spiegeln meine Persönlichkeit wider, während die Designs ästhetisch und vielseitig sind - so wie ich meine eigene Spielphilosophie habe, hat jede Brille ihren eigenen Stil."

Die neue Zusammenarbeit zwischen Oakley und dem französischen Stürmer Mbappé umfasst vier Modelle: HSTN-Modelle für Erwachsene, in Sonnen- und Korrektionsausführung, sowie Frogskins-Modelle für Kinder, die ebenfalls in Sonnen- und Korrektionsausführung erhältlich sind.

Kylian Mbappés Sonnenbrillenmodell HSTN ist mit einem eleganten, zweifarbigen BiO-Matter™-Rahmen mit Prizm™ Bronze Tungsten Iridium-Gläsern erhältlich, die entwickelt wurden, um Farben und Kontraste im Alltag zu verstärken, die Umgebung lebendiger und Farben wärmer erscheinen zu lassen. Der Brillenrahmen der Serie HSTN Rx, wird stattdessen mit einem eleganten polierten Clear-Rahmen geliefert und ist mit Oakley Authentic Prescription-Gläsern erhältlich, die mit dem ikonischen Oakley-Ellipsenlogo und Kylians Initialen auf der dekorativen Metallplatte lasergraviert sind.

Die Frogskins XS und XXS hingegen wurden speziell für kleinere Gesichter entwickelt, damit die Jüngsten ihre Sonnenbrille tragen können und gleichzeitig ein Stück ihres Lieblingsfußballhelden bei sich haben. Die Sun-Modelle knüpfen an die HSTN-Sonnenbrille mit ihrer unteren Rahmenfarbe Light Curry und den Prizm Tungsten Iridium-Gläsern an, während das Korrektionsmodell der Frogskins einen klassisch gestalteten Rahmen in Polished Clear mit klaren Gläsern bietet.

Alle Modelle der 2023 Kylian Mbappé Signature Collection sind mit einem individuellen Design mit Kylians Initialen verziert und werden mit einer exklusiven Box und einem Microbag mit Kylians Logo und goldenen Details geliefert.

Ab dem 16. Februar wird ein Vorgeschmack auf die Kylian Mbappé 2023 Signature Collection in ausgewählten Brillengeschäften in Italien und Frankreich sowie in Oakley-Geschäften und auf Oakley-E-Commerce-Websites in Europa erhältlich sein.

Die gesamte Kollektion wird ab dem 20. März weltweit erhältlich sein. Um mehr über die Kollektion zu erfahren, besuchen Sie Oakley.com und @Oakley.