DIE NEUE EXPERIMENTELLE SCHUHEVOLUTION: OAKLEY FACTORY TEAM PRÄSENTIERT DEN PAGURO

DER ABSOLUTE SLIPPERENTWORFEN VON BRAIN DEAD, POWERED VON OAKLEY

Das Oakley Factory Team vervollständigt sein kreatives Angebot mit der Paguro Capsule Kollektion. Der brandneue Schuh wurde als erster seiner Art in den Factory Team Labs ausgearbeitet und entwickelt.

Der in drei Naturfarben – Coffee (exklusiv bei Brain Dead erhältlich), Hummus und Toadstool – erhältliche dynamisch gestylte Paguro ist nach den Einsiedlerkrebsen benannt, die ständig von einem leeren Schneckenhaus zum nächsten wandern.

Alle Paguro Mules weisen eine einzigartige Verbundstruktur auf. Diese organische Hülle besticht durch dauerhaften Tragekomfort und optimalen Halt. Das durchdachte Design wird durch zwei unterschiedlich dichte, eingespritzte EVA-Schichten ergänzt, die als Grundlage für die Sandale dienen. Die strapazierfähige Ferseneinlage von Paguro federt jeden Schritt ab und das gemütliche Innenfutter wird durch die feste Außenhülle stabilisiert. Die extra dichte Außensohle sorgt für einen sicheren Tritt auf jedem Untergrund.

Der Paguro vom Oakley Factory Team in der Farbe Toadstool ist im Gegensatz zum namensgebenden Fliegenpilz nicht giftig. Durch den besonderen violetten Farbton wirken diese Sandalen äußerst gemütlich und entspannt, Füße fühlen sich in diesem Slipper wie zu Hause.

Der „köstliche“ Farbton Hummus macht den Paguro vom Oakley Factory Team zum idealen Mule für jede Gelegenheit. Das neutrale Obermaterial kombiniert sich optimal mit den kontrastierenden Traktionshülsen zu einem komplexen Design.

Der stilvolle und elegante Paguro von Oakley Factory Team x Brain Dead in der Farbe Coffee, der exklusiv bei Brain Dead erhältlich ist, passt farblich zu jeder Palette. Der Paguro in Coffee lädt mit seinem markanten Design und den ins Auge fallenden Details zum hineinschlüpfen ein.

Der exklusive Oakley Factory Team x Brain Dead Paguro in den Farben Toadstool und Hummus ist ab dem 11. Juli um 10 AM PT auf WEAREBRAINDEAD.COM, Oakley.com, in ausgewählten Brain Dead-Filialen weltweit und in den folgenden Oakley Stores erhältlich:

• Oakley Fifth Avenue, NYC
  • Oakley Third Street Promenade, Santa Monica;
  • Oakley Cadorna, Mailand;
  • Oakley Covent Garden, London;
  • Oakley Marina Bay, Singapur;
  • Oakley Shibuya, Tokio.
  • Oakley Harajuku, Tokio.
  • Oakley Shinsaibashi, Osaka

Bleibt dran auf Oakley.com und folgt @wearebraindead, @oakley und @factoryteamproject, um mehr zu erfahren.

Über Oakley, Inc.

Das im Jahr 1975 gegründete Unternehmen Oakley mit Hauptsitz in Südkalifornien ist eine der führenden Produktdesign- und Sportartikelmarken der Welt. Als Inhaber von über 900 Patenten ist Oakley eine Ansammlung von Künstlern, Erfindern, Idealisten und Wissenschaftlern mit einer Leidenschaft für Design und Innovation zur Erschaffung von Produkten und Erfahrungen, die zu Größe inspirieren. Diese Philosophie hat Oakley zu einem Kultsymbol und einer unnachahmlichen Marke auf dem Markt erhoben – mit Innovationen, auf die sich Weltklasseathleten rund um den Globus verlassen, um auf höchster Ebene gegeneinander anzutreten. Oakley ist berühmt für seine High Definition Optics® für unvergleichliche optische Klarheit und Präzision zusammen mit Stoßfestigkeit und UV-Schutz, die in alle Sonnen- und Korrekturbrillen sowie Premium-Schutzbrillen von Oakley eingearbeitet sind. Oakley hat im Lauf der Jahre seine Position als eine der weltweit führenden Sportbrillenmarken im Bereich Bekleidung und Accessoires ausgebaut. Oakley bietet Produktlinien für Männer und Frauen an, die Verbraucherinnen und Verbraucher in den Bereichen Sport Performance, Active und Lifestyle ansprechen. Oakley ist eine Marke von EssilorLuxottica. Weitere Informationen finden Sie unter www.oakley.com.

Oakley® und Prizm™ sind Handelsmarken von Oakley, Inc.

© 2022 Oakley, Inc. Alle Rechte vorbehalten.