DIE LIMITED EDITION-KOLLABORATION PAS NORMAL STUDIOS X OAKLEY

PERFORMANCE GEPAART MIT EINEM MODERNEN DESIGN FÜR ALLE LEBENSLAGEN, NICHT NUR AUF DEM FAHRRADSATTEL

Oakley® und Pas Normal Studios® haben sich zusammengetan. Das Ergebnis ist die erste limitierte Radkollektion, die Rad- und Community-Geschichten miteinander verwebt. Von täglichen Radfahrten über abenteuerliche Rides bis hin zu großen Triumphen, die Kollektion zelebriert den einzigartigen Cycling-Lifestyle. Die Kollaboration zwischen Pas Normal Studios und Oakley umfasst Performance- und Alltagsbrillen, technische Ausrüstung und Casual Wear. Der Mix aus Tradition und Innovation findet sich sowohl in Stil als auch Funktion der Kollektion wieder und ist für Fahrer gemacht, die ihren eigenen Weg gehen möchten.

„Für mich bedeutet Radfahren die Fahrt und nicht das Ziel“, so Karl Oskar Olsen, Creative Director und Mitbegründer von Pas Normal Studios. „Die Zusammenarbeit mit Oakley, eine der stärksten Marken der Branche mit beeindruckender Geschichte, ist eine natürliche Weiterentwicklung hin zu den Zielen, die wir mit Pas Normal Studios erreichen wollen.“

„Durch die Partnerschaft mit Pas Normal Studios vereinen wir zwei ikonische Sportstile und unverwechselbare Markenessenzen“, sagt Brian Takumi, VP of Brand Soul and Creative bei Oakley. „Der Radsport hat Oakley 1984 als führendes Unternehmen in Sachen Technologie und Design bekannt gemacht. Pas Normal Studios umfasst sowohl die Entwicklung der reinen Wettkampfseite des Sports als auch die Kultur, die ihn antreibt. Unsere Zusammenarbeit ist ein Beispiel für das endlose Streben des Menschen nach Verbesserung und Abenteuer. Sie zelebriert den Entdeckergeist, der in der Radsport-DNA steckt.“

Die limitierte Sonnenbrillen- und Bekleidungskollektion bringt die typischen Oakley-Silhouetten mit den charakteristischen Pantone-Farben von Pas Normal Studios zusammen: Pristine, Schwarzoliv und Violett. Das Rad-Kit verbindet Performance mit modernem Design, während die Casual Wear-Kollektion Off-Race-Kleidungsstücke für alltägliche Abenteuer bietet.

Das Rad-Kit von Pas Normal Studios x Oakley umfasst:

• ENCODER STRIKE VENTED BLACK OLIVE w/ PRIZM™ ROAD JADE: Die Pas Normal Studios Encoder Strike, die Funktionalität mit den traditionellen Elementen der Oakley Razor Blades verbindet, bietet ein erstklassiges Erlebnis für Radfahrer, die einen Wettbewerbsvorteil suchen. Der leichte, robuste Rahmen ist mit einem belüfteten Plutonite®-Glas für optimale Luftzirkulation und einer Pas Normal Studios-Gravur zwischen den Brauen ausgestattet.
  • RADAR EV PATH OFF WHITE w/ PRIZM™ TUNGSTEN: Die Radar® EV Path®, ein Klassiker unter den Sportbrillen, wurde aufgrund großer Nachfrage in die Pas Normal Studios® Kollektion mitaufgenommen. Das limitierte Modell weist eine zeitlose Farbkombination aus einem glänzenden knochenweißen Rahmen und einem violetten Ellipse-Symbol auf dem Bügel auf.
  • MECHANISM JERSEY: Das Trikot bietet technische Performance in modischer Ästhetik. Dank leichter und atmungsaktiver Stoffe wird eine aerodynamische Passform für schnelle Rennen gewährleistet.
  • MECHANISM BIBS: Die Mechanism Bibs passen sich der optimalen Fahrposition an, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Sie bestehen aus einem elastischen Kompressions-Material und einem vierlagigen, ultraleichten Schaumstoff-Chamois, das sich mit dem Fahrer bewegt.

Abgerundet wird die Pas Normal Studios und Oakley Kollektion durch eine Casual Wear-Reihe, die über die Rad-Performance hinausgeht und den unverwechselbaren Cycling-Lifestyle verkörpert. Ein besonderer Fokus wird auf Funktionalität und Anpassungsfähigkeit gelegt. Die Pas Normal Studios® Terrigal, die in der Essenz beider Marken verwurzelt ist, verpasst alltäglichen Essentials einen modernen Twist. Das Modell Terrigal Satin Gold mit Prizm™ Tungsten-Gläsern ist mit einer dezenten "Road to nowhere"-Gravur versehen und der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit. Ergänzt werden die Brillen durch klassische, vom Radsport inspirierte Kleidungsstücke, darunter ein Off-Race T-Shirt, Hoodie, Cap und Technical Musette.

Die Kollektion Pas Normal Studio® x Oakley® ist ab dem 30. April in limitierter Auflage bei ausgewählten Pas Normal Studios- und Oakley-Händlern erhältlich.