DIE JAPAN-KOLLEKTION VON OAKLEY ÜBERSCHREITET MIT DEM NEUESTEN LAUNCH ALLE GRENZEN

MIT DER EINFÜHRUNG DER NEUEN FIELD GEAR-LINIE, DIE WIE GESCHAFFEN FÜR OUTDOOR-ABENTEUER UND DAS STADTLEBEN IST, TRIFFT FUNKTIONALITÄT AUF DESIGN

Funktionalität und Design erobern die Welt im Sturm. Zum ersten Mal überhaupt ist die in Japan entworfene Field Gear-Linie von Oakley in den EMEA- und APAC-Ländern erhältlich. Regen oder Sonnenschein, urbane Straßen oder raue Trails: Die Field Gear-Linie bietet moderne und strapazierfähige Kleidung für Outdoor-Enthusiasten.

Mit der Field Gear-Linie ist man bestens für jedes Abenteuer unter extremen Wetterbedingungen gerüstet. Sie vereint leistungsstarke Materialien mit Oakley-Technologien und gewährleistet so Schutz und Komfort bei starker Sonneneinstrahlung, plötzlichem Wind oder Regen. Von den urbanen Straßen bis hin zu schlammigen Trails erweist sich diese Outdoor-Linie als eine gekonnte Balance zwischen Funktionalität und Design. Die gesamte Kollektion ist geprägt von japanischer Handwerkskunst gepaart mit technischer Exzellenz, edlen Elementen und einer sportlichen Passform. In Kombination mit hochwertigen, gewebten Stoffen in Knitter-Optik und neutralen Farbtönen entstehen zeitlose Kleidungsstücke, die durch Qualität, Authentizität und Liebe zum Detail überzeugen.

Die Japan-Kollektion umfasst auch exklusive Golf- und Trainingskleidung, die mit Hydrolix, Hydrofree DWR und UPF50-Materialien für Wetterschutz und Komfort sorgt. Drei verschiedene Stile zeichnen die Golf-Linie aus und heben jedes Spiel auf ein neues Niveau: der modische Skull-Stil, der Retro-inspirierte Icon-Stil oder der klassische OG-Stil.

Die Japan-Kollektion ist ab dem 26. März in ausgewählten Ländern der EMEA- und APAC-Region exklusiv über Oakley.com sowie bei autorisierten Händlern erhältlich.