DIE EYEWEAR 13.11 VON OAKLEY VEREINT FANTASY MIT WISSENSCHAFT

Das neue Modell kombiniert auf kühne Weise den kultigen Pro M-Rahmen mit der unverwechselbaren Gläserform der Kato

13.11, die neue Eyewear von Oakley, demonstriert eindrücklich, was es heißt, alles immer wieder neu zu erfinden. Das Design der 13.11, die teils Fantasy und teils Wissenschaft ist, legt auf kühne Weise die ikonische Pro M Frame® mit den Kato™-Gläsern von Oakley neu auf.

Das Ergebnis ist eine Legende aus der Vergangenheit, die mit den modernsten Entwicklungen auf dem Gebiet der Brillentechnologie zusammengeführt wird und Oakleys Vermächtnis, stets innovative Produkte zu liefern, treu bleibt. Eine einfache Gleichung führte zu dem skurrilen Namen. So wurden mit dem „M“ für M-Frame und dem „K“ für Kato der 13. und 11. Buchstabe des Alphabets miteinander verknüpft.

Die 13.11 besticht durch ein einzigartiges Brauen-Design, das ein kraftvolles Statement setzt, und eine ausdrucksstarke Ästhetik, die die Welt der Träger:innen wie keine andere bereichern wird. Das Design der 13.11, die für jede Entdeckungstour geeignet ist, verbindet eine von der Kato inspirierte Gläserform mit einem einteiligen, scharnierlosen Rahmen, der von der Pro M Frame inspiriert ist, die 1996 ihr großes Debüt feierte. Die Fassung der 13.11 ist aus langlebigem und flexiblem O-Matter™-Material gefertigt und wird durch Bügelenden und Nasenpads aus Unobtanium® für einen optimalen Sitz abgerundet. Die Prizm™-Brillenglastechnologie von Oakley sorgt dafür, dass Farben und Kontraste auf ganz neue Art wahrgenommen werden. Die 13.11 kommt in einem maßgeschneiderten passgenauen Hartschulenetui. Die Verpackung, die vom Entstehungsprozess der Eyewear inspiriert ist, animiert zu einer neuen Design-Narration.

Die 13.11 von Oakley ist ab dem 18. Januar auf Oakley.com sowie in ausgewählten Oakley-Stores und bei Partnern weltweit erhältlich.