DEIN GROSSES SPIEL: OAKLEY® BRINGT DIE BRILLENGLASTECHNOLOGIE PRIZM GAMING™ 2.0 AUF DEN MARKT

heute startet Oakley® den Verkauf ihre neueste Gaming-Kollektion mit der neuen Prizm Gaming Technologie 2.0. Mit dieser Markteinführung feiert die Marke ihr kontinuierliches Streben nach Unterstützung der Gaming-Community und Stärkung der neuen Generation der Spieler.

Oakleys Spiel-orientierte neueste Brillen-Kollektion, darunter die Modelle NXTLVL, Pitchman R, Admission, Holbrook und Holbrook XS ist mit der neuesten Generation der Prizm Gaming™ Technologie 2.0 ausgestattet. Diese speziell gefertigten Brillengläser verfügen über eine besonders für LED- wie auch OLED-Displays entwickelte Blaulichtfiltertechnik, die so aktualisiert wurde, dass sie 30 % des blauen LED-Lichts im Bereich zwischen 400 und 500 nm reduziert. Dank dieser Neuerungen, die Spielern einen höheren Kontrast und eine schärfere Sicht bieten wird die Leistung auf dem Spielfeld optimiert und schnellere Reaktionen sowie längere Spielzeiten ermöglicht.

Die neue Oakley Gaming Kollektion mit Prizm Gaming 2.0 ist sowohl mit rezeptfreien Gläsern als auch mit Oakley Authentic Prescription Korrekturgläsern erhältlich. Die vollständige Kollektion finden Sie unter Oakley.com und bei ausgewählten Oakley-Einzelhändlern weltweit.

Ehen Sie sich dir das neueste Sei-wer-du-bist-Kapitel „Play: It’s Real“ an, mit den Oakley-Teameigenen Seth „Scump“ Abner (Optic Gaming),  Hector „Hecz“ Rodriguez (Optic Gaming), Nick „Maniac“ Kershner (Optic Gaming), Anthony „Shotzzy“ Cuevas-Castro (Optic Gaming), Sebas „Sebas“ Beron (Optic Gaming), Yuli „Yuli“ Morozova (G2 Esports), Karl „Alem4o“ Zarth (G2 Esports), Jake „Virtue“ Grannan (G2 Esports), Sergen „Broken Blade“ Çelik (G2 Esports), Liza „Liza“ Fiona (G2 Esports), Romain „Romain“ Bigeard (G2 Esports), Daniel „Amenyah“ Amenyah (G2 Esports), Ilya „M0nesy“ Osipov (G2 Esports) , Michaela „Mimi“ Lintrup (G2 Esports) und Rasmus „CaPs“ Borregaard Winther (G2 Esports).

Weitere Infos über die Gaming-Kollektion von Oakley und die Prizm Gaming™ Technologie 2.0 finden Sie unter Oakley.com.