DEHAVEN PEPPT DIE OPTIK DURCH EIN VON DER SURFKULTUR INSPIRIERTES DESIGN AUF

Dehaven erinnert an die Handwerkskunst der Surfboard-Shaper, an die Details und Proportionen, die bei der Herstellung von Surfbrettern eingehalten werden und bringt frischen Wind in das Brillendesign. Die mit einer Kreuzschraffur verzierten Edelstahlbügel, die daran erinnern, wie Longboarder ihre Bretter wachsen, ergänzen das Frontteil aus NanO-Matter™. Dank der Unobtainium® Ohrpolster ist Dehaven besonders rutschfest und Sie können sicher sein, dass die Brille nicht verrutscht. In Kombination mit den Oakley® Authentic Korrekturgläsern haben Sie eine perfekte Sehbrille. Das auf dem linken Glas aufgelaserte Ellipsen-Logo steht für die Echtheit und Qualität.

• DESIGN: Das von der Surf-Kultur inspirierte Gestell erinnert an die Handwerkskunst der Surfbretthersteller
  • MATERIAL DES GESTELLS: Frontteil aus ultraleichtem NanO-Matter™
  • GANZTÄGIGER TRAGEKOMFORT: Die Edelstahlbügel mit Unobtainium® Ohrpolstern sind besonders rutschfest und sorgen dafür, dass die Brille sicher an ihrem Platz bleibt
  • OAKLEY KORREKTURGLÄSER: Erhältlich mit Oakley® Authentic Korrekturgläsern. Das auf dem linken Glas aufgelaserte Ellipsen-Logo steht für die Echtheit und Qualität von Oakley